Wäre das so richtig auf englisch?

4 Antworten

Hi,

Ja, geht, nur das das u würde ich zu you umändern. An sich ist das nicht falsch, dennoch ist you die höfliche Form und u eher so in Art "Gaming-writing".

Außerdem könntest du folgendes schreiben:

I dreamed you are not going to message me ever again.

Liebe Grüße

Hello!

Ja, könnt man so sagen, aber korrekter wäre es natürlich, wenn man statt u you schreiben würde.

Mvh

Kommt etwas darauf an, was man aussagen will. Natürlich kann man Martin Luther King kopieren - "I have a dream that you will never text me again", aber wenn man nochmal etwas von der Person hören will - "last night I dreamt you'd never text me again"...

Ja, passt, aber siehe Astrid.