Währt ihr damit einverstanden, wenn eure Freundin Paartanz mit einem anderen Typen macht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
würde es akzeptieren aber wär schwierig 0%

6 Antworten

Ja

Also ich tanze selber seit ca 1,5 Jahren Paartanz, und einfach nur weil ich den Sport liebe. Ich kann mir gar nichts mit den Leuten dort oder meinem Partner vorstellen, also hatte ich auch nicht dagegen wenn mein Partner oder meine Partnerin tanzt.

außerdem mache ich auch judo, wo es viel mehr Körperkontakt gibt in Würfen, würgen, festhalten, … da heult auch keiner rum wenn ich mit Jungs kämpfe

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

:/ich hab aktuell vertrauensprobleme deshalb aktuell eher nicht

Ja

Natürlich! Tanzen ist kein Sex!

Wenn ich tanzen will, dann nehm ich, wer kommt. Ohne Hintergedanken. Weil ich einfach gern tanze und mein Partner nicht. Der hat damit kein Problem.

SchakKlusoh  05.04.2023, 10:21
  1. Paartanz ist Leistungssport und kein "ich habe mal eben Lust"!
  2. Bei paartanzende Paaren hat es öfter auch gefunkt!
AriZona04  06.04.2023, 08:48
@SchakKlusoh

Paartanz bedeutet zunächst, dass 2 Personen miteinander tanzen. Beim FT ist nicht zwingend der Sport gemeint.

Lach - Funken kann es jederzeit und bei jeder Tätigkeit. Da ist Tanzen gewiss nicht schuld daran - sondern diejenigen, die sich hingeben. (Ich stehe mittlerweile anders zum Thema "Treue").

Ja

Da ich selbst keine Ambitionen habe Tango zu lernen und meine Frau passionierte Tangotänzerin ist, muss ich damit leben dass sie dann beim Tangoabend mit anderen tanzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchakKlusoh  05.04.2023, 10:27

Paartanz ist ein Leistungssport.

Da sucht man nicht irgendwelche Partner, sondern jemand, der exakt zu einem paßt. Man verbringt viele Stunden mit dieser Person um zu trainieren. Dabei hat es auchschon einmal gefunkt!

Ja

Wrm nd Hauptsache nd zu nahe kommen