Während Studium an anderer Uni bewerben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst Du Dich schon mal an einer anderen Uni bewerben.

Mein Sohn hat das Gegenteilige gemacht - er hat Geschichte und Englisch auf Lehramt angefangen und hat gemerkt, dass das nicht das Richtige für ihn ist.

Also hat er sich in einer anderen Stadt an der Uni für ein anderes Studium beworben, ist dort genommen worden, hat dann exmatrikuliert.

Je länger Du dort erstmal bleibst, umso besser - die gesammelten Punkte kannst Du auf Dein nächstes Studium anrechnen lassen.

lg Lilo

Francesca1304
Fragesteller

Gut, vielen Dank für die Antwort.