Während League of Legends Musik hören

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach bei LoL [Esc] und schalte den Ton aus. Dann wechselst du mit [Alt]+[Tab] zum Desktop. Dann schaltest du deine Musik an. Danach wechselst du wieder mit [Alt]+[Tab] zu LoL. Zum Schluss wartest du, bis alle fertig sind mit laden. :)

Das Prinzip funktioniert mit jeden Spiel.

Was ich bei mir nicht gut klappt ist lol sound aus und nur musik hören.. Da einfach viele informationen über den sound mit geteilt werden

Beides gleichzeitig finde ich persönlich aber ganz okey, wenn musik leise im hintergrund läuft (Ich kann so besser spielen zumindest kommt es mir so vor)

Und warum sollte man ein extra programm benötigen um musik zu hören während man lol zockt?;D

fenno
Fragesteller

Ich habe kürzlich einen Streamer gesehen, bei deim der Musiktrack oben inks eingeblendet war und er hatte auch ein Programm in der die Playlist drinnen war

dasistrichtig  19.06.2014, 01:18
@fenno

Das ist dort eingeblendet das die viewer wissen welches lied sie gerade hören Aber der streamer selbe sieht bei sich auf dem bildschirm ganz normal lol Also ohne werbung und cam..

Bei jedem musik player kann man ne playlist erstellen das wird doch nicht das problem sein?

Hallo,

du kannst LoL ganz einfach über die Tastenkombination Alt + Tab vorübergehend verlassen und über iTunes oder direkt im Browser Musik abspielen.

Diese sollte auch laufen, wenn du LoL wieder in den Vordergrund holst.

Ich hoffe, das beantwortet die Frage.

Grüße

youtube,itunes,...einfach im hintergrund abspielen lassen

Youtube,Windows Mediaplayer? Spotifiy/Internet radios usw.