Mach bei LoL [Esc] und schalte den Ton aus. Dann wechselst du mit [Alt]+[Tab] zum Desktop. Dann schaltest du deine Musik an. Danach wechselst du wieder mit [Alt]+[Tab] zu LoL. Zum Schluss wartest du, bis alle fertig sind mit laden. :)

Das Prinzip funktioniert mit jeden Spiel.

...zur Antwort

Leider gibt es das Problem, dass DirectX auf Unmanaged-Code arbeitet (keine .NET-Umgebung) und C# genau das Gegenteil (Managed-Code, mit .NET-Umgebung). Du müsstest jetzt mit ganz viel komplizierten Programmieraufwand den ganzen Kram in die .NET-Welt portieren. Wenn du viel Zeit hast, kannst du das gerne machen.

Ich würde dagegen lieber schon fertige Open-Source-Projekte verwendet (was ich auch tue). Da gab es unter anderem die Projekte wie XNA und SlimDX, welche alle nicht mehr weiterentwickelt werden (muss ja alles auf den aktuellen Stand gehalten werden). Von daher nimm lieber SharpDX, das ist von allen das beste (Performance, Nutzung, ...) - und vor allem auch das, was noch weiterentwickelt wird!

Dafür suche einfach bei Google (oder Bing, oder was auch immer du nimmst) und suche nach SharpDX, dort kommst du auf die Hauptseite von denen und kannst dir das auch dort herunterladen. Zusätzlich brauchst du aber noch das DirectX SDK, da SharpDX nur die Schnittstelle zwischen DirectX und C# ist, welches du dir auch noch installieren musst.

Hast du das alles erledigt (wie viele vor dir auch ;) ), dann musst du nur die SharpDX-DLLs einbinden (bei mir unter C:\Program Files (x86)\SharpDX\Bin\DirectX11_1-net40\SharpDX.dll für DirectX 11.1 und .NET 4.0) und schon kann es losgehen (wie dir sicherlich auffällt, werden auch noch Windows Apps unterstützt).

Da SharpDX sehr nah an DirectX und XNA liegt, sind viele Beispiele aus dem Internet auch (fast) direkt übertragbar!

Ich hoffe diese Antwort hilft dir weiter!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.