Während Gewitter mit Motorrad unterwegs. Wie verhalte ich mich richtig?

3 Antworten

Unter der nächsten Brücke Pause machen und warten bis es vorbei ist. Warum kommt man nicht von selbst auf sowas?

hierse19  16.05.2021, 19:57

Unter Brücken kann es gefährlich werden. Vor 2 Jahren habe ich es auf einer Autobahn miterlebt wie mehrer Biker unter einer Brücke gestorben sind. Ich stand 5 Std. im Stau

Ich stelle mich lieber in Bushäuser o.ä.

DerBayer80  16.05.2021, 19:58
@hierse19

OK. Das hab ich nicht gewusst. Super du machst mir Hoffnung für ein überleben

Knattergreis  16.05.2021, 21:12

Ein Motorradfahrer käme ganz bestimmt von selbst drauf...

Am besten in einer Tankstelle reinfahren und abwarten. Wärend der Fahrt außerdem die Geschwindigkeit reduzieren.

Entweder großflächig umfahren oder abwarten