Während der Tage ausgelaufen?

6 Antworten

Ich trage bei meiner Periode über Nacht immer einen Tampon + Binde.

Noch dazu könntest du größere Tampons benutzen. Es gibt diese flexi + Tampons, die sind super für stärkere Tage. Da kannst du mal im DM oder Rossmann schauen.

Naja ein Tipp wäre vielleicht einen Tampon benutzen nachts und zusätzlich ein Always Ultra Night davor zu legen, das sollte hoffentlich ausreichen.

Hallo , nachts blutet man generell mehr , und binden sie d echt nicht vorteilhaft , gerade nachts nicht , nicht einmal die Always , die für die Nacht . Das beste für nachts wären diese ob flexia Tag& Nacht:)

Je nachdem was du trägst. Mit einer Binde kann es mit dem Durchlaufen passieren, wenn es gerade nicht eine ist die für die Nacht geschaffen wurde.

Bei Tampons kann es durchaus passieren das sie ausläuft, wenn du die in der Nacht trägst, trage vorsichtshalber noch ne Binde Extra dazu.

Also ich würde eine Menstruationstasse / Meno-Cup eher empfehlen, dann wäre es nun für die Nacht zu empfehlen noch eine Nacht-Binde zu nutzen.

Dann kann eigentlich nicht viel Daneben gehen oder in die Hose. Dazu musst Du die nicht so oft Wechseln wie ein Tampon oder Binde/Slipeinlage. Sondern nur Entleeren ins WC.

Habe es mal unter Luinette gelesen, das eine Meno-Cup viele Vorteile hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung