Klopfen einbilden?

4 Antworten

Ogott das klingt ja , wie in einem Horrorfilm...Aber es kann sein, dass durch die stöpsel die Geräusche von deinem Bett sich anders anhören, während du dich bewegst. Nimm die Stöpsel mal weg und hör ob das Klopfen wiederkommt

Sarah17111995
Fragesteller

Naja er hat nix gehört und war voll wach. Bin ich jetzt auch. Mit schlafen ist erstmal nix mejr...

Halbschlaf? Ich höre manchmal, wenn ich in so einem komischen Halbschlaf bin, aufeinmal irgendeinen Schrei oder so, oder spüre, dass jemand mich anfasst, obwohl ich alleine bin ... DAS ist gruselig... :D

Sarah17111995
Fragesteller

Wirklich????

domi158  07.10.2018, 01:14

Ja, wirklich ^^

Sarah17111995
Fragesteller

Ok das ist krass.... und das in halbschlaf?

domi158  07.10.2018, 01:18

Ja. Ist früher aber viel öfter passiert, als ich noch richtig an ziemlich starken Depressionen gelitten habe. Da war ich halt total fertig vom Leben und wenn man so fertig und müde ist, dann hört oder sieht man halt auch mal Dinge, die gar nicht da sind^^

Sarah17111995
Fragesteller

Also hab ich mir das wirklich nur eingebildet.... komisch normal merk ich ob ich im halbschlaf bin oder nicht...

Kannst du geträumt haben also du warst halt noch nicht so in einen Tiefschlaf ist mir auch Mal passiert habe gedacht ich höre jmd durch meinen Zimmer gehen. Das klopfen war nicht echt

Sarah17111995
Fragesteller

Kann mich nicht erinnern wirklich geschlafen zu haben. Dachte bin noch voll wach. Deshalb macht es mir ka solche Angst. Aber mein Freund hat wie gesagt nichts gehört und war wach

user38379  07.10.2018, 01:10
@Sarah17111995

Dann warst du halt kurz vorm einschlafen wenn man müde ist bildet man sich Sachen ein die man angeblich hört

Vielleicht hast du geträumt