während der prüfung lachen?

moi77rara  30.09.2023, 01:11

ey wieso musst du da lachen?

mashamstr
Fragesteller

meine besten freunde sind in meiner klasse und dann passiert schnell was witziges . In Momenten in den ich am wenigsten lachen soll tu ich’s .

4 Antworten

Wovon ich mal gehört habe ist, dass wenn andere Schüler dadurch gestört werden (für längere Zeit) die Person den Prüfungssaal verlassen muss

Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Freunde indem Moment was witziges machen oder sagen. Die sind bestimmt in der Konzentrationsphase.

Wenn Du durch Lärm den Ablauf der Prüfung störst , könntest Du im schlimmsten Fall von der Prüfung ausgeschlossen werden , und hast sie damit nicht bestanden .

Dann hast Du richtig eine an der Waffel. ^^

Und ob Du dafür eine 6 bekommst ... Probiere es doch aus. ^^