Red Bull in der Schule/Prüfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Sofern es nicht explizit verboten ist, sollte es mit Red-Bull bzw. anderen gleichartigen Energydrinks kein Problem geben! Gesund sind die zwar nicht bzw. man sollte davon nicht zu viel trinken, aber an und für sich sollte es gehen.

Viel Erfolg für die Prüfungen :)

Ich glaub schon dass du das darfst aber ich tät nicht zu  viel davon trinken, das ist nicht gesund.

Bei mir hatten Leute sogar teilweise 3 Monster Dosen auf dem Tisch, also ich glaub nicht dass es ein Problem ist... xD

KubilayKo
Fragesteller

:DD

dan ist es wohl nicht verboten du kannst ja auch einfach deinen Lehrer fragen