Wähle ein Geschenk (2)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

B 57%
A 43%

3 Antworten

A

Huh warum hier auf gute Frage? Mach das doch auf YouTube oder so… aber trotzdem A

Und warum nur für Jungs oder nur für Mädchen? Das ist schon ein bisschen sexistisch. Dürfen Mädchen etwa keine schwarzen pullis anziehen? Oder Jungs blaue?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.
B

Warum nur für Mädchen? Diese Art von Sachen die du machst haben hier keine Platform sry. Mach yt shorts oder so