Was würdest du deinem Ex sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir neulich erst passiert.Ich hab gesagt das sie Pech hat denn ich bin nicht dumm und mach 2 Mal den selben Fehler.

Kamikatze123
Fragesteller

Richtig so 👍

„Jetzt wo ich dich sehe fällt mir ein dass ich den Müll noch rausbringen muss“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Kamikatze123
Fragesteller

Geil 😂👍

YeetMaster69  09.08.2022, 13:22

HAHAHA post den mal auf Facebook die Facebook Mütter werden sich einkacken vor lachen

Kommt auf den Ex an. Bei manchen wäre ich freundlich, bei anderen weniger freundlich.

Die Antwort wäre trotzdem jedes Mal nein.

Ich würde sagen das wir eine schöne Zeit gehabt haben aber ich nichts mehr mit ihr anfangen möchte da unsere Zeit zu ende ist

Ich würde Ihm erzählen, was ich heutzutage so mache. Ganz neutral, ohne Vorwürfe. Dann könnte er sich im Nachhinein selber denken, dass ich ohne ihn besser dran bin und er mich unterschätzt hat.

Kamikatze123
Fragesteller

Schlau 👍