wächst man wenn man kaffee trinkt nicht mehr?

10 Antworten

koffein ist nicht besonders gesund. aber es gibt schlimmeres. eltern erzählen solche dinge manchmal. sie sagen auch, vom schielen bleiben die augen stehen und das stimmt auch nicht

Mamasande  19.01.2010, 07:46

jip...und vom onanieren wird man blind. Sowas hat man früher auch erzählt...soll einfach nur abschrecken =)

Chelidonius  20.12.2012, 14:55
@Mamasande

Ja und das Rückenmark würde auslaufen. den Quatsch mußte ich mir auch anhören.

kann schon sein, ich bin seit ca 35 jahren auch nicht mehr gewachsen.... ernsthaft glaube ich nicht, dass kaffee dich am wachsen hindert wenn du mal einen kaffee trinkst.

Kaffee hat keinen Einfluss auf dein Wachstum!!!???

nein, das ist quatsch, deine eltern sind witzig ;-) und du auch das du ihnen glaubst.... keine angst du wirst auch mit kaffe wachsen

Nein, das ist quatsch. Die wollen nur nicht, dass du soviel Kaffee trinkst. ;-)