macht kaffee wirklich die brüste kleiner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das stimmen würde, wäre ich flach wie ein Brett. Ich trinke seit zig Jahren täglich bis zu 2 Litern Kaffee und habe bis jetzt noch nichts davon bemerkt, also alles kalter Kaffee.

Nö, ich trink seit Jahren regelmäßig Kaffee und meinen Brüsten gehts wunderbar. Sind nicht geschrumpft. lol

Ja - ab 2 Tassen täglich beginnen sie pro woche um 3,247% kleiner zu werden. Der Prozess steigert sich in den nächsten Jahren um 2,23%

BlnSteglitz  18.09.2010, 13:10

DH!! Für diese wirklich tolle Antwort- du hättest noch ausrechnen sollen, wann sie ganz verschwunden sind..... LoL

also echt...wenn das klappen würde,dann wäre Kaffee meine Hauptnahrungsquelle. ich trinke schon verdammt viel davon,aber eine Veränderung klappt leider nicht.

Kommt auf die Marke an.

Trink lieber Brusttee