Trinkt ihr Kaffee aus Genuss oder zum wach werden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Genuss 88%
Wach werden 12%

18 Antworten

Genuss

Na zum Genuß eben, wenn ich Frühstücke gehört für mich da eine ordendliche Tasse Kaffee dazu, oder zu Kuchen oder Keksen. Ohne was dabei trinke ich aber keinen Kaffee !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Genuss

Es ist für mich immer sehr entspannend, mich mal gemütlich hinzusetzen und eineTasse Kaffee zu schlürfen!

Genuss

Um eine wachmachende Wirkung zu spüren, bräuchte ich schon einen sehr starken. Trinke viel Kaffee, vielleicht ist es schon eine leichte Abhängigkeit, aber er schmeckt mir auch.

Genuss

Er soll gut schmecken, aber zum Frühstück bewirkt er auch das ich so langsam munter werde.

Genuss

Aus Genuss, aber ein Morgen ohne Kaffee wäre für mich undenkbar 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung