Wächst man bis 21 Jahre oder bis 18 Jahre

12 Antworten

das längen-wachstum ist bei weibl. bzw männlichen menschen nach ca. 16 bzw. ca 18 jahren abgeschlossen. das breitenwachstum und das wachsen einzelner extremitäten kann bis zum 25. lebensjahr andauern.

die nase z.B aber wächst sogar bis an's lebendsende.

ViPpLaYa
Fragesteller

die Nase !!! ok dann hab ich wieder was dazugelernt

Kommt immer auf die Person an, manche wachsen mit 13 nicht mehr, andere noch bis 22.

Bis 20 wächst man, also bis zum Beginn des 21. Lebensjahrs (sprich deinem 20. Geburtstag)

mit 18 hat meine mutter gesagt aber manche sind schon auch mit 14 ausgewachsen aber das ist ja unterschiedlich die jungs wachsen bis 21 stand im internet ürgent wie.

Bis 18 wächst man. 21 war die der geistige wachstum