Wächst loch nach Zungenpiercing wieder zu?

4 Antworten

Ja, in der Zungen verschwindet das meistens recht gut,

es wächst wieder zu, egal wie lang. die mundschleimhaut sorgt dafür, dass das sogar relativ schnell geht. ich rate dir vor deinem piercing-stechtag - also einen tag davor - eine frische ananas zu essen, das mindert die schwellung, bzw sorgt dafür, dass sie nicht so heftig wird. -hätte mir das nur einer vorher gesagt...ich hatte 2 wochen eine zunge wie ein ochse und gelispel ohne ende.. viel spaß und toi toi toi

Wen du erstmal eins hast willst du es garnicht mehr rausholen ! Aber Es wächst auf jeden fall zu ! Eine zunge kann man mit einem schwamm vergleichen ! Es wächst schon aleine durch die feuchtigkeit im mund zu !

Das wächst ganz schnell wieder zu.