Piercing Loch schließen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann es z.B mit einer Nadel an der kleine Wiederhacken sind leicht anritzen und so bewirken, dass es wieder zuwächst. Da gibts ein paar Piercer, die soetwas machen. Man kann es auch von Chirurgen machen lassen. Ich würde es allerdings nicht wirklich empfehlen, das machen zu lassen. Ich würde das Loch einfach lassen. Schließlich wollte sie das Piercing und muss jetzt damit leben, ein Loch im Gesicht zu haben...

es kann sein, das es einfach von alleine wieder zuwächst, das ist aber nicht unbedingt so. Es gibt auch Lippenpiercings, die zuwachsen, wo man aber immer noch genau eine deutliche Vertiefung sehen kann... Und es gibt Lippenpiercings, die überhaupt nicht mehr zuwachsen und andere, wo es selbst nach 10 Jahren noch eher schnell wieder zusammenwächst... Eineige erfahrene Piercer bieten es mittlerweile auch an, die Löcher von Lippenpiercings wieder zu schließen, am besten geht das allerdings, wenn man noch mit dem Piercing zum Piercer geht.

Wenn es immer noch nicht zu ist hat sie es ja anscheinend ziemlich lange getragen. Ich würde es nicht irgendwie einritzen lassen oder so, dann wird die Narbe ja bestimmt noch größer. Und wie schon gesagt: Sei wollte das Piercing und jetzt muss sie damit leben und es ist ja auch eigtl. praktisch, denn wenn sie mal wieder Lust hat es zu tragen kann sie das umsetzen.

Das Loch wächst extrem langsam zu. Wenn du jetzt nochmal einstichst mit einer Nadel der gleichen Grösse, hast du es ja wieder offen. Das einzige was ich mir darunter vorstellen kann ist, dass eine kleinere Nadel verwendet wird und durch das Fehlen des Piercings bei der Vernarbung das Loch komplett zuwächst.

Frag aber lieber mal einen erfahrenen Piercer, der kennt sich mit sowas eher aus :P

Fensterkitt ??

lillyfee29
Fragesteller

Gute Idee