Wacom Tablet wo am Pc anschließen?

5 Antworten

Ich votiere auch für einen USB Anschluss. Die USB Buchsen müssten so weit ich das sehe unter der Netzwerkbuchse liegen, die da eine blaue Lasche (USB3.0?) hat.

Die Antwort: "Da reinstecken, wo es passt. " erscheint gegenüber mir einem Einsteiger in PC Hardware respektlos.

Vikihelpmeeeeee
Fragesteller

hey danke aber das hatte ich schon ausprobiert und es wollte nicht funktionieren

aber danke das auch nettere Kommentare bei sowas rauskommen

In der Regel an einem USB-Port, was dir das Handbuch des Tablets mit SICHERHEIT sogar bebildert erklärt.

An einem USB anschluss vermutlich.

Was ist es denn für eins?

Also mein Wacom Tablet ist einfach USB, also in den USB-Port (schwarzer Kasten in der Mitte)