Schutzfolie Grafiktablett?

3 Antworten

Ich glaub nicht, die funktion und das gefühl beim malen sind dann wohl eingeschränkt und das grafiktablet wird wohl immer sicher auf deinem Schreibtisch stehen.

Du bräuchtest nur eine schutzfolie, wenn du damit immer unterwegs malst etc.

Ja, tut sie auf jeden Fall! Ich habe ein CTL-480 (Cookiezi-Tablet) und mein Tablet ist ziemlich zerkratzt, daher hab' ich mir ein Tablet-Cover (von FoxBox) gekauft, ich habe jetzt deutlich mehr Grip und mein Tablet zerkratzt auch überhaupt nicht mehr.

Kann es nur empfehlen!

wozu? die Teile sind so gebaut, daß sie lange genug halten und mit Folie wird wohl auch die Funktion eingeschränkt sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J