Grafiktablet mit Handy verbinden?

2 Antworten

Du brauchst einen Adapter, dass du das USB Kabel am Handy anschließen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe zeichnen :D
Andy12751
Fragesteller

Geht nicht hatte ich sofort probiert

Du kannst nicht einfach so etwas anschließen mit der Erwartung das es funktioniert.

Du musst einen Treiber herunterladen auf deinem Handy damit es überhaupt die Software unterstützt. Soviel ich weiß macht wacom sowas nicht und momentan ist huion der einzige auf dem Markt der sowas ermöglicht. (Außer stylus)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit 2015, stamme von Familie von Künstlern
Andy12751
Fragesteller

Аch ne 😂🤡 hab es schon geschafft bin nicht gewohnt mit wacom ich hatte immer auf mein ipad gezeichnet

Andy12751
Fragesteller
@XMyosotis

Habe es einfach verbunden und hatte mir noch so ein maus emulator wo die Maus auf dem Bildschirm ist so in der art