grafiktablett mit display?

1 Antwort

Könnte dir hierbei alle Grafiktablets von Lenovo empfehlen. Generell würde ich mir aber ein "XP Pen"-Grafiktablet holen. Meine Freundin benutzt eben eines von diesen und sie selbst ist mehr als überzeugt davon.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
scaryle
Fragesteller

ich hatte das xp pen artist 22e probiert, war so garnicht meins

hab mich am ende für das huion kamvas 16 entschieden, die größe ist in ordnung, es fühlt sich gut an und joa XD

Shiroiki  12.01.2022, 19:55
@scaryle

Solange jeder das passende für sich findet, ist ja alles in Ordnung. 👍

Würde mir dann gerne mal ein paar Resultate ansehen, solltest du diese irgendwo veröffentlichen.

scaryle
Fragesteller
@Shiroiki

Ich kann noch nicht so gut zeichnen :/

Shiroiki  15.01.2022, 15:37
@scaryle

Achso, aber halte mich gerne auf dem laufenden, solltest du mal irgndwo aktiv werden. 👍