Wacken Open air Oder Full force?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Wacken Open air 57%
Full force 43%

3 Antworten

so was würde ich abhängig machen, von den Bands die dort auftreten.

Also wenn beim einen Konzert 20 Bands spielen, die mir gefallen, und beim anderen nur 5, dann wäre die Entscheidung für mich einfach.

Allerdings ist Wacken in den letzten paar Jahren immer mehr zur Kirmes geworden. Es gibt scheinbar viele Besucher, die nur noch hingehen um Party zu machen, ohne einen Bezug zu Metal zu haben. Die können dann nicht mal Iron Maiden von Napalm Death unterscheiden.

Full force

Full Force ist kleiner und durch Ferropolis (die ganzen Baukräne) und den Badesee hats nen ganz coolen Flair wie ich finde.

Auch wenns meiner Meinung nach am vorherigen Standort cooler war, finds schade, dass im Ferropolis halt alles betoniert ist aufm Infield und manche Campingflächen waren einfach nur furztrocken und haben gestaubt xD Wacken war ich leider noch nicht, aber joa Full Force altes Gelände: 10 von 10 Punkten. Full Force neues Gelände: 8 von 10 Punkten

cxchjjkkk
Fragesteller

geil Eine Frage hörst du auch Black Metal oder Death Metal

clari007  02.08.2020, 19:03
@cxchjjkkk

Ich höre fast alles im Metal, gibt kaum ein Subgenre von dem ich gar nichts mag

cxchjjkkk
Fragesteller
@clari007

ubd welche Bands hörst du momentan am meisten

clari007  02.08.2020, 19:29
@cxchjjkkk

Hmmm wechselhaft xD Aber momentan stark vertreten sind Mushroomhead, Thy Art is Murder, Parkway Drive, Heaven Shall Burn, Korn und Pantera. Aber die anderen über 100 Bands die ich gern höre zähl ich jetzt nicht auf xDD Und bei dir aktuell?

Full force

Full Force! War zwar jahrelang auf Wacken, aber das ist nicht mehr das Selbe wie vor 10 Jahren oder so :-/ *leider