Wackelpudding &' Geld. Geschenkk!

8 Antworten

Fang am besten jetzt an. Du machst eine Schicht Pudding, stellst das in den Kühlschrank und läßt es aushärten. Darauf legst du vorsichtig die Münzen. Und machst eine neue Schicht Pudding, am besten in einer anderen Farbe - stellst es wieder in den Kühlschrank, bis auch die 2. Lage kalt und hart ist. Und legst wieder Münzen drauf. Und so weiter. Dauert schon seine Zeit - deshalb fang am besten direkt mit der ersten Schicht jetzt schon an.

fang so bald wie möglich an, denn das dauert. du darfst immer nur eine kleine schicht wackelpudding eignießen, fest werden lassen, gled drauf, nächste schicht eingießen. ich hab´s damals nicht hinbekommen, weil ich zu spät angefangen habe und dann keine zeit mehr hatte, das ganze anständig trocknen zu lassen.

Hab ich noch nicht gemacht,

kann aber eigentlich nur so gehen:

Die Wackelpuddingmasse vorbereiten, eine Schicht in die Form giessen, im Kühlschrank erstarren lassen, Geld darauf verteilen, nächste Schicht, Kühlschrank, Geld etc...

Dazwischen wird bestimmt deine Masse fest, die kann man aber im Wasserbad flüssig halten oder vorsichtig in der Mikro wieder anwärmen!!!

mit freundlichen grüssen eik5000

Du füllst ine Form zur Hälfte die Puddingmasse, legst den Schein rein, bis zum Rand auffüllen und über nacht im Kühlschrank auskühlen lassen. Fertig!