Wachtel Küken?

1 Antwort

wir haben Wachteln und da diese von Natur aus selber keine Wachteln ausbrüten

Wenn Wachteln keine Wachteln ausbrüten, wie soll die Art dann in der Natur überleben?

Die Wachteln von meinem Vater brüten ihre Eier selbst aus.

Wenn die Henne selbst nicht brütet, kann man ihr auch keine Jungen unterschiben.

Timo200211
Fragesteller

Hallo,

Danke erstmal für die Antwort.

Unsere Wachtel stammen aus Kunstbrut und sowieso sind Wachteln generell nicht für Naturbrut bekannt, also kommt nicht so häufig vor. Deshalb meine Frage

JayCeD  23.08.2022, 15:47
@Timo200211

Ich würde einfach mal eine Henne auf ein paar Eiern sitzen lassen. Selbst wenn sie das nicht so gut hin bekommt dass da was schlüpft, könnte man ihr dann ggf. Kücken unterschrieben.