Wachstum?

4 Antworten

Du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen. Wart ab

lKiwi
Fragesteller

Wird da Milch was bringen?

Manche wachsen erst später. Kann sein, dass du mit 14 oder 15 noch einen großen Wachstumsschub bekommt. Deine Eltern sind ja jetzt nicht riesig aber das sagt nicht unbedingt was über deine Größe aus. Vlt sind deine Großeltern ja größer

lKiwi
Fragesteller

Ne die sind extrem klein, knapp unter 1.60

lKiwi
Fragesteller
@Lina363

hmm im späteren Leben um die 1.70, aber momentan wäre ich mit 1.60-1.65 mehr als zufrieden

Lina363  10.01.2022, 14:38
@lKiwi

Es ist aufjedenfall nicht ausgeschlossen, dass du diese Größe erreichst. Aber mach dir darüber keinen Kopf. Du passt genau so wie du bist! Egal wie groß!

lKiwi
Fragesteller
@Lina363

danke aber ich seh schon echt ziemlich lost aus wenn ich neben meiner klasse stehe, als hätte sich ein drittklässer verlaufen... Wie könnte ich am besten zu ihr kontakt aufbauen? Ich hab schon bisschen mit ihr geschrieben, sogar gefragt ob wir mal in der pause chillen wollen, sie meinte "Mal sehen 😅🙃" glaub das wird nichts :/

Lina363  10.01.2022, 14:44
@lKiwi

"Mal sehen" ist ja kein nein. Wenn du merkst, dass sie gern mit dir schreibt, dann schreib einfach weiter.

lKiwi
Fragesteller
@Lina363

Naja, das war am 10.9.21.. Hast du irgendwie Instagram oder so? Kann paar screenshots vom chat zeigen

Hey. Ich weiß, ich bin bissle spät aaaaber egal…

Also ich bin 12 Jahre alt und ca. 1.67cm…

Ich ernähre mich von Gemüse, So normalem Mittagessen (Nudelauflauf, Thaicurry, Spinat und Kartoffelpüree usw…) und von ein bisschen Süßigkeiten(vllt auch BISSLE mehr…). Außerdem noch hartes Roggenbrot (hört sich ekelig an isses aber net)

trinken tu ich aber eher ungesunder wie zu beispiel sprite oder ab und zu mal cola. Maaaaaaanchmal auch mineralwasser.
Und ja die Milch im Müsli…

Mit dem Mädchen kann ich dir leider nicht sehr helfen, allerding geht es meiner Freundin(12/ 1.65) ähnlich, denn sie ist in einen Jungen (ka 1.50 oder so) verknallt aber sie traut sich nicht, es ihm zu sagen haha…

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner etwas verspäteten Antwort noch helfen…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jake7xvnfan  09.03.2022, 17:15

Aso hab vergessen zu sagen: wegen meiner Ernährung vllt kannst du es auch mal so probieren…

lKiwi
Fragesteller

Alles gut, schreib mir mal auf instagram

ghoul.bbx

Sprich das Mädel einfach mal an.
Vielleicht ist ihr ja deine Größe egal.

Ansonsten einfach abwarten.

Und ernähre dich lieber gesund.

lKiwi
Fragesteller

Naja aber es wird schon ziemlich komisch wenn ich neben meiner größeren Zukünftigen freundin aussehe wie ihr kleiner bruder

Lina363  10.01.2022, 14:34
@lKiwi

Es gibt mehrere Paare, wie der Freund kleiner ist. Wenn dich die Person wirklich will, akzeptiert sie dich so wie du bist

lKiwi
Fragesteller

Und ich weiß Garnicht wie ich da anfangen soll ^^ 😅