Wachsen Wimpern wen sie abgeschnitten worden bitte helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4cm lange Wimpern? Hä?

Aber keine Sorge, Wimpern wachsen genau so wie Augenbrauen, Kopfhaare, Schamhaare und Achselhaare und Haare an den Beinen wieder nach.

Das fällt nur nicht so auf.

Die Lebensdauer von Wimpern beträgt nur 100 bis 150 Tage beim Menschen.

Das heisst, du bekommst 2 - 4 Mal neue Wimpern pro Jahr ;-)

Augenbrauen werden glaube ich nur so 45 Tage alt, wenn ich recht liege, dann fallen sie aus.

Kopfhaare werden länger und länger und länger und länger....

Wimpern sind zwar keine 4 cm lang - aber sie wachsen wieder neu (sehr, sehr langsam)

4 cm lange Wimpern gibt es gar nicht. Wer hat die Wimpern und aus welchem Grund abgeschnitten? Und ja, Wimpern wachsen wie alle anderen Körperhaare nach.

Natürlich wachsen die genau wie Haare wieder nach :)