Wachsen meine zahnlücken noch zu?

2 Antworten

Hallo Julia,

das sieht man jetzt nicht so recht auf dem Bild. Es kann eine Zahnlücke sein, aber es kann auch sein dass sich die Schneidezähne oben berühren und die "Zahnlücke" daran liegt dass Zähne nicht quadratisch sind wie Legosteine.

Geh zu einem Kieferorthopäden. Du benötigst keine Überweisung. Du vereinbarst direkt einen Termin. Diesen Termin bezahlt die Kasse auf jeden Fall.

Dort bekommst du eine erste Einschätzung: Welche Fehlstellungen liegen vor? Wie könnte man die behandeln? Wer würde bzw. müsste das bezahlen?

Sag dem Kieferorthopäden konkret was dir stört und dann kannst du entscheiden.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ich finde, daß deine Zähne echt gut aussehen. Die Zahnzwischenräume sind doch normal. Wenn du dir nicht sicher bist, solltest du am besten mit deinem Zahnarzt sprechen.