Wachsen dornwarzen Stachelartig nach innen?

4 Antworten

Das kommt auf die Warzenart an, auch unter den Dornwarzen gibt es Unterschiede. Bei meinen Warzen vergrößert sich ihr Durchmesser in der Tiefe, also das genaue Gegernteil von spitz zulaufend. Das ist wohl nicht so selten und steht auch in der Beschreibung von Wikipedia unter dem Kapitel Fußsohlenwarzen.

Das ist bei jeder Warze anders. Rund, stachelartig oder immer größer werdend, bei Warzen unter den Füßen kommt alles vor.

Sie hießen wohl nicht DORNwarzen, wenn sie wie ein Pfahl in die Tiefe wachsen würden.

Wie ein Stachel. Deshalb tun sie auch so weh.