Dornenwarzen schnell loswerden

Hier meine Warzen - (Warzen, Dornwarze)

5 Antworten

Solange die nicht wehtun würde ich sie in Ruhe lassen. Die verschwinden oft von alleine.

Das sind eher mosaikwarzen vermute ich weil es mehrere sind und ein warzenbeet ergeben. Die beiden größeren rechts sind dafür dornwarzen. sie sind größer als Mosaik warzen. Beide Arten machen In der Behandlung kaum/keinen Unterschied. Wartner eisspray oder Hausmittel frischer Knoblauch (reiben) oder teebaumöl . Mehrmals täglich wenn möglich

Das sind eher mosaikwarzen vermute ich weil es mehrere sind und ein warzenbeet ergeben. Dazu sind sie eher klein . In Behandlung kaum Unterschied. Wartner eisspray oder Hausmittel frischer Knoblauch (reiben) oder teebaumöl . Mehrmals täglich wenn möglich.

Da gibts in der Apotheke was zum drauf pinseln. Aber schnell geht das nicht. Das dauert schon seine Zeit