Frage von hundefresser, 72

Dornwarzen durch gemeinsames Baden anstecken?

Ich (w/16) habe seit einem Monat oder so 4 Dornwarzen an meinen Zehen, weiß jedoch erst jetzt, dass es Dornwarzen sind. Ich war vorgestern mit meinem Freund gemeinsam in der Wanne baden und bin gerade total panisch! Wie hoch ist die Ansteckungsrate und was kann alles passiert sein? Ich habe totale Schuldgefühle, aber ich hatte ja keine Ahnung...

Antwort
von Myrtocel, 47

Da musst du keine Angst haben, so schnell geht das nicht. Wenn es so wäre dann hätten alle Warzen die mal ein Schwimmbad besucht haben. Du kannst auf jeden Fall weiter mit deinem Freund baden und brauchst keine Schuldgefühle zu haben

Antwort
von Greta1402, 47

Da passiert so schnell nichts -kann aber natürlich .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community