Wachse ich noch bzw ist mein Wachstum gestört?

2 Antworten

Generell ist das Körperwachstum bei Jungen mit 19 abgeschlossen, allerdings gibt es auch Ausnahmen, die noch weiter wachsen, wenn sie älter sind. Du musst dich also gar nicht stressen, ich kenne jemanden, der mit 19 innerhalb eines Jahres noch 6cm gewachsen ist, also von daher kann es natürlich sein, dass du nicht mehr wächst, aber vielleicht wächst du auch noch. Dein Arzt kann dir das sagen, indem er deine Wachstumsfugen ansieht.

Ich glaube du wirst nicht weiter wachsen. Das weiß jedoch niemand, selbst wenn ist es ja nicht schlimm da deine Größe im oberen Normalbereich liegt