Wachstum natürlich stoppen?

10 Antworten

Die Größe ist meines Erachtens total im Rahmen und gegen weiteres Wachstum kannst Du nix machen.

Ähm Du willst das Wachstum stoppen? 165 cm ist nicht sehr groß. Ich bin auch so groß außerdem ist es mit 13 normal das man wachst.

Wenn du ein Mädchen bist ist das normal , für einen Jungen mit 13 wäre das schon ein bisschen klein . Ich bin auch 13 m , und etwa 1,72 m groß und wiege etwa 65-70 KG . In so einem Alter gibt es man Phasen wo man viel wächst und dann gibt es auch mal Phasen wo man kaum wächst ! Ist bei mir so und bei dir genauso ...

Bin mir nicht sicher, ob die Frage ernstgemeint ist. Erstens sollte man seine genaue Körpergröße und Gewicht kennen und diese Größe ist doch völlig normal? LG

das ist doch voll die normale größe! :D