Wachse ich noch?

3 Antworten

bezweifle ich eher. vielleicht wenn dann 1-2cm, aber nicht mehr

Bubuuuuuuuuu
Fragesteller

Schade. Danke

Naja aus eigener Erfahrung kann ich sagen als ich M16 war ist noch einiges passiert! Kann also gut sein daß du noch wächst! Vergleich zum Beispiel mal deine Größe mit der naher Verwandter wie deiinem Vater, Brüdern, Onkel......! Das kann dir zumindest Anhaltspunkte liefern was noch kommen kann! :-)

Als junge wächst man bis man ungefähr 19 ist also ist es nicht ausgeschlossen.