WaCa Fans sollen zusammen halten! Wer mag alles WaCa?

Ps.

Wenn ihr WaCa mögt oder was ankreuzt bitte etwas dazuschreiben.

Danke

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich liebe WaCa 68%
Etwas anderes 14%
Ist okay 9%
Ich HASSE WaCa 9%
War mal ein Fan jetzt nicht mehr 0%

12 Antworten

Ich liebe WaCa

Ja, ich liebe die Buchreihe (⁠◍⁠•⁠ᴗ⁠•⁠◍⁠)⁠❤ habe alle 8 Staffeln gelesen, trotzdem ist es immer noch spannend; große Achtung von den Autorinnen! (⁠◠⁠‿⁠◕⁠)

Ich liebe WaCa

Hi!
Ich liebe WaCa, aber nicht alle Bücher. Ich finde, dass Warrior Cats schlechter wird.
Aber trotzdem bin ich ein Fan von WaCa, aber eben nicht vom ganzen.
Am liebsten mag ich Staffel 1. Staffel 2 und 5 sind aber auch noch ganz gut.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche
Ich liebe WaCa

Eine sehr gute Buchreihe. Ich habe jetzt 4 Staffeln und 5 Special Adventures gelesen und langweilig ist es mir fast nie geworden. Nur die Schlacht gegen den Wdf hat mich etwas enttäuscht. Ich bin sie gerade am neuschreiben. Ihr könnt meine Version vielleicht schon bald bei Wattpad oder Fanfiction.de lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
Ich liebe WaCa

Sei gegrüßt :)

Staffel 1-5 (6 ist so naja) sind ganz gut, aber ab Staffel 7 habe ich nicht mehr weitergelesen, weil es übertrieben viel Fantasy ist. Die Special und Short Adventures sowie die "Welt der Clans" Bücher und die Graphic Novels sind auch toll. Insgesamt sehr spannend und auf jeden Fall lesenswert.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
Ich liebe WaCa

Hi!

WarriorCats mag ich super gerne <3

Eine spannende Buchreihe, gute Spezials und Graphic Novels.
Die 2. Staffel mochte ich am meisten wenigsten, aber ansonsten sind es wundervolle Bücher!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.