Waagrechte Linie schwangerschaftstest?

7 Antworten

Hallo, guten Morgen!

Du hattest wegen dem Test gefragt? Ich kenne es auch so nicht...er sieht eher defekt aus. Konntest du inzwischen nochmal testen? Ist alles okay bei dir?

Die eine Ungewissheit ist ja auch nicht so super. Wäre denn eine Schwangerschaft jetzt schwierig für dich? Schreib gerne nochmal, ich wünsch dir alles Gute!

LG

Mach mal einen zweiten Test, vielleicht ist dieser defekt. Für mich sieht das aber aus wie nicht schwanger. Den Test habe ich mal gemacht und soweit ich mich erinnere, müsste da im Fall von schwanger ein mehr oder weniger deutlicher Strich zu sehen sein, der senkrecht verläuft.

Ich würde sagen "nicht schwanger".

Nach wieviel Minuten sah der Test so aus? Hattest du ihn nach dem Test länger liegen lassen?

gikari
Fragesteller

3 min

DaKaBo  03.08.2020, 18:55
@gikari

Okay... Ich hatte gedacht, dass er vielleicht schon länger gelegen hat.

Ich bleibe trotzdem bei "nicht schwanger", würde aber zur Sicherheit noch mal einen Test machen, falls tatsächlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht.

Bei "schwanger" würde man bei einem funktionierenden Test eine eindeutige senkrechte Linie, parallel zur Kontrolllinie, sehen, und zwar mehr oder weniger dunkel.

Im Zweifelsfall defekt.

der scheint ungültig. mach lieber noch einen.