Waa sind eure Lieblingstiere - meins sind Schafe (:?

7 Antworten

Huhu CutieMarieXXX 🙋‍♀️,

meine Lieblingstiere sind und bleiben die Hunde 🐕 .Sie sind der allerbeste Freund eines Menschen und nehmen einen so an, wie man ist. Mit ihnen hat man jede Menge Spaß und Freude, die Fellnasen geben einen soviel ohne etwas zu erwarten.

VlG und bleibe weiterhin gesund! 😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzen da ich ihren Charakter und ihr Verhalten mag und Eidechsen weil ich ihre verschiedenen Färbungen interessant finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CutieMarieXXX
Fragesteller

Ich mag deinen Charakter auch, kleines Kätzchen(:

I mean what.

Finde viele Tiere so toll, dass ich mich gar nicht festlegen könnte.

Ich finde Katzen süß, verspielt (oder faul /aggressiv) und angenehme Mitbewohner. Kann ich mich mit identifizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung