Frage von momoritz22, 77

Kann man den W-lan Verlauf sehen?

Kann man bei einem t-mobile W-lan Router(gesichert) den Verlauf der angemeldeten sehen ? Wenn ja wie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für WLAN, 50

T-Mobile stellt keinen Router her, somit mußt du selbst ins Handbuch bzw. Einstellungsmenü deines Router-Modells sehen, um dessen Möglichkeiten rauszufinden

welche Clients angemeldet sind, kannst du aber normal bei jedem Gerät sehen

welche Seiten jeweils aufgerufen wurden, kannst du bei den wenigsten Modellen nachsehen, da meist nicht gespeichert

Antwort
von DBLokfuehrer, 43

Einen genauen Weg kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß nur, dass es irgendwie möglich ist.