Kann man den W-lan Verlauf sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

T-Mobile stellt keinen Router her, somit mußt du selbst ins Handbuch bzw. Einstellungsmenü deines Router-Modells sehen, um dessen Möglichkeiten rauszufinden

welche Clients angemeldet sind, kannst du aber normal bei jedem Gerät sehen

welche Seiten jeweils aufgerufen wurden, kannst du bei den wenigsten Modellen nachsehen, da meist nicht gespeichert

Einen genauen Weg kann ich dir leider nicht sagen, aber ich weiß nur, dass es irgendwie möglich ist.