W Lan Router kaputt oder ?

2 Antworten

Was genau fällt aus? Geht der Router ganz aus? Geht das WLAN am Router für alle Geräte aus? Oder bricht nur die WLAN-Verbindung zu deinem Gerät ab?

Oder bricht das WLAN gar nicht ab, sondern die Internetverbindung insgesamt (z. B. DSL-Ausfall)?

Um welches Routermodell handelt es sich?

Black32517
Fragesteller

S-Budget vom Spar weiß nicht welcher Anbieter. Fällt komplett aus

TAaron  10.12.2023, 16:04
@Black32517

Also eine Mobilfunklösung. Da gibt es dann natürlich zahlreiche mögliche Fehlerquellen: Schlechter oder unzureichender Mobilfunkempfang, schlechte WLAN-Verbindung zum Gerät, Defekt des Routers, Defekt der SIM-Karte...

Ja, bei der Masse an Infos wird's einfach sein, die Lösung zu finden 🤷🏻‍♂️