Frage von DonDodore, 24

W-Lan fähige Kamera mit Netzlaufwerk verbinden?

Hallo zusammen,

ich möchte für die Firma eine Digitalkamera besorgen mit der es möglich ist, Fotos direkt auf ein Netzlaufwerk auf dem Server aufzunehmen.

Ist dies allgemein möglich? Und wenn ja, welche Kameramodelle sind für diesen Anwendungsbereich empfehlenswert? Budget liegt bei knapp 150€, kann zur Not aber auch etwas angehoben werden.

Vielen Dank im Voraus, Gruß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaslpz, 17

Es gibt mehr als genug WLAN-Kameras, die sich ins WLAN einwählen und mit der entsprechenden Konfiguration ihre Aufnahmen auf einem Speichermedium ablegen. Einfach nach WLAN-Kamera googlen

Antwort
von Retch, 13

Das sollte eigentlich jede hochwertigere IP Kamera können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten