VW T7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extrem hässlich und unnütz. Viel zu klein im vergleich zum Vorgänger. Aber wenn die Qualität wie vom Vorgänger ist würde ich den nicht kaufen.

Kenne mehrere Besitzer, Familien keine Arbeiterautos, da fängt bei etwa 80.000km Ölverbrauch an, elektrik spinnt manchmal.

Vlt ists beim neuen ja besser, aber glaube ich nicht.

Da würde ich für das Geld lieber einen Odyssey oder Sienna holen.

Also ich mag am liebsten den T5, T7 ist hässlich und winzig zum Vorgänger: T1, T2, T3, T4, T5, T6,...

Hallo

VW 🤔

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung