Mercedes V-Klasse, VW T7 oder Hyundai Staria?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Ganz klar, "the winner ist Staria"!

Modernes frisches Design. Er wirkt nicht klobig wie der VW und der Mercedes. Die Aerodynamik dürfte besser sein und die Seitenscheiben sind gross und lassen Licht ins Innere kommen.

Zudem dürfte der Preis vernünftiger sein, die Ausstattung umfangreicher ohne endlose Aufpreisliste und die Qualität ist erst noch besser.

Tellensohn

Staria finde ich am besten wobei ich finde irgend passt der Verbenner nicht. Die anderen sind auch gut. Ich würde aber eher nen Toyota Sienna, Chrysler Pazifica oder C4 Piscaso kaufen.

Rein optisch definitiv den Benz. Der T7 geht auch noch, wobei der im vergleich zum T6 deutlich kleiner geworden ist. Der Hyundai sieht aus wie so ein Elektro Schei*haus.🤢

Definitiv Mercedes V-Klasse.

Hyundai Staria sieht kacke aus, T7 ist ok.

Aber Mercedes sieht am besten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staria sonst nix.

Die anderen sind nur Notlösungen