VW Polo Verkaufen?

2 Antworten

Wurde der Zahnriemen schon gewechselt? Ohne Klima ist das Auto nahezu uninteressant. Wenn er dann sonst keine Ausstattung hat kannst du froh sein, wenn du wieder 2000€ bekommst.

Das ist nichtmal ne Exportkarre

Hallo Gigi,

Sieht so aus als würdest du dir gern auf dem Weg etwas dazuverdienen längerfristig.

Also mit Autos kenne ich mich tatsächlich nicht aus. Aber was ich dir sagen kann: Verkäufersches Talent geht über das Produkt. Es geht nicht darum was du verkaufst, sondern wie du verkaufst. Aber lüge nicht und unterschlage nichts.

LG Philipp