VServer 8GB Ram 4 Cores?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich: unendlich. Ich habe selber einen kleineren V-Server mit gerade einmal 2 V-Cores und 2 GB RAM und selbst auf dem Laufen 4 Minecraft Server + Proxy ohne Probleme. Wenn du jedem Server maximal 1 GB geben würdest, könntest du ca. 6-7 Server gleichzeitig laufen lassen (+ Proxy).

OffBoris
Fragesteller

okay, danke für die hilfreiche Antwort! ;)

Kommt auf die Version an, wieviele Spieler, wie viele Plugins usw.

OffBoris
Fragesteller

Nehmen wir mal an, es ist die Version 1.8.9 und der Server hat 20 Slots, mit 10 Plugins.