VRR Ticket 1000/2000 in Düsseldorf?

1 Antwort

Ein Ticket der Preisstufe A3 für das Stadtgebiet Düsseldorf deckt die Tarifgebiete 43 (Düsseldorf Mitte/Nord) und 53 (Düsseldorf Süd) ab.

Die verschiedenen Waben spielen nur bei Fahrten in Nachbarstädte eine Rolle. Für Fahrten in benachbarte Waben reicht hier ebenfalls ein Ticket der Preisstufe A3 (von Düsseldorf Süd aus beispielsweise nach Hilden, Langenfeld oder Monheim) so dass man dafür nicht direkt den Preis der Preisstufe B bezahlen muss.