Frage zum Geltungsbereich Ticket 1000 a3?

1 Antwort

Das Ticket wird wahrscheinlich - sofern du nicht ausdrücklich einen anderen Geltungsbereich gewünscht hast - im Stadtgebiet von Wuppertal gültig sein.

Andere Möglichkeiten wären z. B. Wuppertal-Cronenberg und Solingen Mitte, Wuppertal-Vohwinkel und Mettmann oder Haan, Wuppertal-Langerfeld und Schwelm oder Wuppertal-Ronsdorf und Remscheid-Lüttringhausen, aber dann müssten die entsprechenden Wabennummern auf dem Ticket eingetragen bzw. gespeichert sein.