Kann man mit dem Ticket 1000 am Wochenende durch ganz VRR fahren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Personenmitnahme im gewählten Geltungsbereich Montags bis freitags ab 19.00 Uhr, an allen Wochenenden und Feiertagen sowie am 24.12. und 31.12. können mit einem Ticket1000 bis zu fünf Personen kostenlos in dem gewähltem Geltungsbereich des Tickets fahren, davon dürfen jedoch nur zwei Personen älter als 14 Jahre sein.

Je nach Preisstufe gilt das Ticket1000 / Ticket1000 9 Uhr wie folgt:

Innerhalb einer Stadt (Tarifgebiet) oder in zwei benachbarten Waben unterschiedlicher Tarifgebiete gilt die Preisstufe A. In der Preisstufe A wird beim Ticket1000 zwischen der Preisstufe A1 und A2 unterschieden. Mit der Preisstufe B kommt man in der Regel bis in die Nachbarstädte. Mit der Preisstufe C fahren Sie durch die Region. Das Ticket1000 Preisstufe D ermöglicht Fahrten durch das gesamte VRR-Gebiet.

Ist es wirklich so erstrebenswert, auf einem solchen Ticket "genommen" zu werden? ;-)

Schoko1988
Fragesteller

;D neee