Vrbanking App geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das aktuelle iOS 16.6.1 installiert?

Entweder hat einen Bank ein Problem oder die App kommt mit der iOS Version nicht zurecht. Beide Möglichkeiten bedeuten warten.

Versuch es über den Browser am PC. Geht das, liegt es wohl an iOS bzw daß die VR da nicht ordentlich programmiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Weed234
Fragesteller

Ah okay, ja ich versuchs mal mit einem update. Vielen Dank dir

Entweder gehst Du zu Deiner örtlichen Filiale oder rufst die Hotline an oder machst ein Login von einem anderen Gerät, da solltest Du keine Zeit vertrödeln.

Weed234
Fragesteller

Hm okay versuche mal von meinem Laptop aus danke dir

Zu einer Bank wechseln, die im 21. Jahrhundert ist. Volksbanken und Spaßkassen gehören leider nicht dazu.

Weed234
Fragesteller

Ja ist halt leider schlecht bin noch unter 18 und da geht das mit den Banken nicht so einfach. Sonst hätte ich schon längst Paypal oder sonstiges

Weed234
Fragesteller
@HeinzHubert

Nein echt? Ich dachte schon immer das das eine Bank wäre.

LottoOtto99  11.09.2023, 12:33
@Weed234

Die haben zwar eine Banklizenz, bieten aber keine klassischen Girokonten an.

Weed234
Fragesteller
@LottoOtto99

Aber es ist eine Möglichkeit online damit zu bezahlen ?

LottoOtto99  11.09.2023, 12:39
@Weed234

Ja, aber keine Alternative zu einem Bankkonto. Es muss ja irgendeine Zahlungsmethode an PayPal dran, das Geld muss irgendwo herkommen.