Youtube App Serverproblem 400-Android?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Dieser fehler wird mir auch manchmal angezeig. Ich habe die vermutung das passiert bei videos die von YouTube ab 18 gestellt wurden. Wenn du auf YouTube ab 18 eingibst kommt dieser fehler bei manchen videos.Bei kinderfreundlichen Kanälen oder bei Kanälen die sich an die YouTube regeln halten kommt dieser fehler nie. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

FlamyFlamara
Fragesteller

Das könnte tatsächlich sein, denn meistens waren es glaube Videos, die ab 18 gestellt sein könnten.

Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen :)

Versuche mal die App zu updaten oder neu zu installieren ob ds hilft, sonst hast du irgendwie etwas gesperrt bei dir im Heimnetzt oder hast du bei dir Pi-Hole als externen DNS-Server installiert und da die domains gesperrt? Daran könnte es auch liegen das es nicht funktioniert :-)

Das selbe Problem habe ich im Moment auch. Jetzt weiß ich zumindest, dass es nicht nur bei mir auftritt.