vpnify sicher und legal?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal bestimmt. Sicher.. Wer weis.. Ich meine.. es gibt nix for free. Und auf deren Seite wird keine Information gegeben wie die sich finanzieren (Querfinanzierung durch Mutterunternehmen, spendenfinanziert, werbefinanziert etc.) man findet keinen Namen und keinen Ansprechpartner. Das einzige was man findet ist eine Adresse in Hongkong. Schon etwas Suspicious.

Jason893
Fragesteller

Es kommt halt Werbung dadurch bekommen die bestimmt 💰^^

emer90  20.10.2021, 10:35
@Jason893

wo kommt Werbung? Auf der Webseite habe ich keine gesehen. Und falls du angepasste Werbung bekommst wenn du per VPN unterwegs bist, bedeutet das das der Datenstrom abgepasst, analysiert und manipuliert wird. Absolutes K.O.-Kriterium.